Gerücht: Kündigt Sony 2019 die Playstation 5 an ?

Gerücht: Kündigt Sony 2019 die Playstation 5 an ?

15 views
0

Das Sony an der Playstation 5 arbeitet dürfte uns allen klar sein. Die Community rätselt allerdings bislang wann Sony den Fisch vom Haken lässt. Auf Reddit meldet sich ein vermeintlicher Insider zu Wort, welcher behauptet dass wir uns gar nicht mehr so lange gedulden müssen. Sony würde bereits 2019 die Konsole vorstellen und danach möglich schnell auf den Markt bringen, so der User u/RuthenicCookie.

Laut dem Thread auf Reddit soll bereits Mitte 2019 der erste Teaser zu PS5 erscheinen, welcher uns die ersten Blicke auf die Konsole geben wird. Die Konsole dürfte dann aber erst Ende 2019 auf der Rückkehr der PlayStation Experience vorgestellt werden. Mit dem Abbleiben von Sony auf der E3 2019, wird das Unternehmen nun wieder große Ankündigungen auf dem hauseigenen Event zeigen wollen. Auch das Comeback der PlayStation Experience hat der Reddit User einige Tage zuvor richtig vorhergesagt.

Nach der offiziellen Ankündigung der Konsole, soll es auch nicht allzu lang dauern bis wir uns die Konsole im Handel erwerben können. Laut Insider ist die Konole etwa 1,5 Jahre von uns entfernt. Mitte bis Ende 2020 könnte es schon soweit sein. Die ersten Studios sollen wohl bereits an Spielen arbeiten. Unter anderem soll BioWare auch an einer PS5 Version von Anthem arbeiten.

Your email address will not be published. Required fields are marked *